Projektreferenzen

  • Modulare Messebausysteme

  • akustische Trennwände

  • moderne Raumteiler-Konzepte

Hier finden einen Auszug aus aktuellen Projektbeispielen.
Entdecken Sie jetzt die Flexibilität der Leitex-Lösungen und
lassen auch Sie sich von den vielfältigen Möglichkeiten begeistern.

BLACKCOCOs GmbH

Ein Premium Messestand für Premium Kokosnuss Naturkohle.

Für die BLACKCOCOs GmbH aus Heilbronn entwickelte Leitex Services ein vollständiges Messekonzept.

Über die Multifunktionalität bis hin zum ansprechenden und zum Produkt passenden Design, wurde der starke Markenauftritt des jungen Heilbronner Unternehmens forciert.

Für Messestand Projekte in dieser Größenordnung hat Leitex nicht nur die fachliche Kompetenz sondern auch das passende Gespür um Unternehmen und Produkt optimal in Szene zu setzen.

sunhill technologies GmbH

sunhill technologies entwickelt seit 2001 Lösungen für das digitale Bezahlen per Handy oder Smartphone.

Partner sind Mobilfunkanbieter und Anbieter aus den Bereichen Parken, E-Mobility und Ticketing.

Seit 2015 ist die VW Financial Services AG Mehrheitsgesellschafter von sunhill technologies.

sunhill technologies setzt zur Präsentation ihrer App TraviPay auf einen hochwertigen Messestand von Leitex.

Autohaus Ratzel

„Wir haben uns vor einiger Zeit auf Weiterempfehlung an die Leitex Services GmbH gewendet. Von der Beratung über die Planung und Umsetzung unseres Messestandes waren wir sehr zufrieden.

Das System wird von uns ebenfalls für die interne Produktpräsentation als Präsentationswand verwendet.

Wir werden auch in der Zukunft auf das sehr flexible Messesystem (Ausstellungssytem) Leitex 4.0 und die unkomplizierte Zusammenarbeit setzen.“


Autohaus Ratzel GmbH: Friedrich Ratzel jun., Stephanie Ratzel (Geschäftsführer)

Planfa Deutschland

„Warum wir uns für das Messesystem Leitex 4.0 entschieden haben?

In diesem Ausstellungssystem werden unsere Altholz-Produkte beidseitig flächenbündig integriert. Unsere Produkte werden dadurch perfekt in Szene gesetzt und treten in den Vordergrund.

Die modulare Bauweise macht das System zum einen sehr individuell, zum anderen platzsparend in der Einlagerung.

Die werkzeuglose Montage ist bei unserem Team natürlich sehr beliebt. Wir werden auch weiterhin mit diesem System arbeiten.“


Planfa Deutschland GmbH: Sven Schock (Geschäftsführer)

GIRA

„Als führender Hersteller von Elektroinstallations- und Gebäudesystemtechnik präsentieren wir mehrmals pro Jahr unsere Produkte auf Messen.

Wir haben uns für das Messesystem Leitex entschieden, da wir damit größtmögliche Flexibilität haben und sehr individuelle Stände erstellen können.

Leitex konnte sich voll auf unsere kleinteiligen Produkte einstellen und unsere Auftritte wirken somit hochwertig.

Das Unternehmen, das System und das Preis-/ Leistungsverhältnis haben unsere Erwartungen voll erfüllt.“


Gira Giersiepen GmbH & Co. KG: Tolga Inceler – Leiter Markenpräsentation

IGH- Ingenieurgesellschaft Hetzel

IGH Hetzel bietet mit über 20 Jahren Erfahrung und 30 Mitarbeitern Dienstleistungen im Bereich  der technischen Gebäudeausrüstung.

Wedding Crasher

Videoproduktion und Fotografie für Hochzeiten

Wienss Innenausbau GmbH

Unser Partnerunternehmen, die Wienss Innenausbau GmbH, hat erfolgreich mit unserem System Leitex 4.0 ausgestellt.

Auf der diesjährigen BAU-ENERGIE-UMWELT in Waiblingen, profitierte auch unser Partner von der Flexibilität, schnellen Montage und dem geradlinigen Design.

Nicht nur durch die schönen Exponate, sondern auch durch die Fernwirkung des Messestandes, konnte das Interesse vieler Besucher geweckt werden.

2K Maler + Markierer GmbH

„Wir wollten uns einen eigenen Messestand anschaffen und sind bei der Suche auf Leitex gestoßen.

Wir haben uns für Leitex und Silenzio entschieden, weil die Flexibilität und die Nachhaltigkeit dieses Systems unseres Erachtens sehr gut ist.
Durch die Kombination von glatter weißer Oberfläche und farbigen Wollfilzen mit Akustik ist unser Stand auf jeder Messe ein Hingucker.

Die optimierte Akustik auf unserem Stand sorgt dabei natürlich für ein besseres Empfinden. Wir machen so weiter.“

2K Maler + Markierer GmbH: Markus Kläger (Geschäftsführer)

Leitex Messestand Blickfang Stuttgart 2017

Leitex Messestand auf der  Internationalen Designmesse „blickfang 2017“ in der Stuttgarter Liederhalle.

Akustik Trennwand

Mobile Trennwand Galerie

Besuchen Sie unseren Showroom und überzeugen Sie sich selbst  von den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten unserer modularen Messe-und Trennwandsysteme. Sie werden begeistert sein!

Wir stehen für handwerkliches Können, Kompetenz und Präzision.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage